Ausstellungen

Träume aus vergangenen Tagen...

            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


OSTERN 2022

Am Samstag, den 2.4. bis Sonntag den, 3.4.2022 konnte endlich unsere Frühjahrsausstellung in der Schützenhalle Vegesack stattfinden.

Das erste Mal präsentierten wir unsere Aussteller zu Ostern auch in Pavillons, ein wunderbares Ambiente mit umfangreichen Dekorationselementen.

Auf Grund des Kriegsausbruchs in der Ukraine und wegen der Corona-Situation erwarteten wir wenige Gäste. Doch es kam alles ganz anders... Werbung wurde umfangreich betrieben. Sogar  "Bremen Vier" lud zu unserer Veranstaltung ein. Und so kamen zahlreiche Gäste, die sich an den vielen Ausstellungsobjekten freuen konnten.

Die Organisationsleitung hatte im Einklang mit ihren Mitgliedern zu einer Spendenaktion für die Ukrainer*Innen aufgerufen. Und so konnten 510,--€ an die Aktion "Deutschland hilft der Ukraine"

gespendet werden.

Dafür danken wir allen Spendern.

Unser Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung!

 


Corona-Jahr 2021


Ausstellung in der Schützenhalle


 

 

 

 

 

 

ENDLICH!

 

Am 30. und 31. Oktober

fand unsere erste Ausstellung

im Hamme-Forum statt. Zahlreiche Besucher erfreuten sich

an dem vielseitigen Angebot.

Die Nachfrage nach Ausstellungsplätzen war riesig. Leider konnten wir nicht allen

einen Stellplatz bieten.

 

Wir danken den Mitarbeiter des Hamme-Forums, besonders Frau Schäfer, für die großartige Unterstützung  .


                                          Schön, dass Sie da waren... 

Die erste Ausstellung kam auf leisen Sohlen...

 

Jetzt war so viel Zeit des Stillstandes vergangen, und unsere "Entzugserscheinungen" gingen ins Unermessliche", so Petra und Ulli Mangels.

 

Deshalb luden sie zur ersten Ausstellung seit dem Lockdown ein. Es war bereits die 4.Sommerausstellung von "HOGLA", aber diesmal gab es eine Überraschung: 

Die Mangels hatten durch die neue *Kooperation*

mit Christine "Schaf & Co." und Reinhard Tenzler "ReT-Design"

ihre Ausstellung erweitert und die beiden mit integriert, schließlich sind ihre Produkte  ja auch im Team entstanden.

 

Auch Barbara und Klaus-Peter Falck "Spitzenkarte KPF"

nutzten die Gunst der Stunde und machten spontan mit.

 

Viele Besucher, die ebenfalls unter den "Entzugserscheinungen" litten,

waren neugierig, bewunderten begeistert die liebevoll dekorierten Waren und genossen Kaffee und Kuchen. Eine rundum erfolgreiche Ausstellung war das Resümee der sechs Aussteller. 

 

 

"Die Ruhe vorm Sturm"

Auch die "LUCA-App" ist installiert worden und jeder Besucher konnte sich dann, so fern er das Programm auf seinem Handy installiert hat, anmelden. Die anderen Besucher mussten sich auf einzelnen Formularen eintragen.

Alle Stände waren weitläufig angelegt, so dass sich die Gäste mit genügend Abstand begegnen konnten.


Glück

 

Das Wetter spielte auch mit. Erst gegen 19.00Uhr, nachdem die Tische abgebaut und die Sachen verstaut waren, schüttete es wie aus Eimern.


Mancher versucht den Kopf in den Sand zu stecken, wir aber nicht

B.F. Juli 2021



Corona-Jahr 2020



Weihnachten 2019

Ca. 2000 Besucher !!!

interessierten sich für unsere Ausstellung in der Schützenhalle

Vegesack am 23. und 24.11.2019. Und wir hatten uns schöne

Dinge ausgedacht...Nicht nur an den einzelnen Pavillons,

die alle weihnachtlich geschmückt waren, gab es viel zu sehen... Neugierig? Die nächste Ausstellung kommt ganz bestimmt...

 

Im Sommer gibt es auch Sehenswertes

Ostern 2019

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Weihnachten 2018